Mittwoch, 18. November 2009

Studentische Vollversammlung im Audimax

Morgen +++ Donnerstag +++ 19. November +++ 16 Uhr

Kommentare:

  1. Max ist 16 Jahre alt und besucht eine Berliner Oberschule
    Er leidet unter enormen Leistungsdruck und Stress .
    Die Mittel die dagegen helfen, werden ihm vom Staat verwehrt.
    Weil Max nur einer von vielen ist , haben wir unsere Schule besetzt !
    Und weil wir nur wenige von vielen sind, brauchen wir EUCH !

    Kommt in die Aula der Albert-Einstein-Oberschule am U Bahnhof Pachimer Allee 109-111.

    16:00 Workshops
    18:30 Podiumsdiskusion
    20:00 Konzert

    AntwortenLöschen
  2. Warum müssen wir Adlershofer schon wieder nach Mitte? Zu wenige Leute, um das Audimax zu füllen? Die Videokonferenz im Sommer war doch in Ordnung (schlecht organisiert vielleicht aber mit guten Teilnehmerzahlen).
    In Adlershof ist so schon nichts vom Streik zu spüren und so werden sich sicher nur sehr wenige in irgend einer Form einbringen.

    AntwortenLöschen